N°12 Salatblatt
Salatblatt
N°12 Salatblatt
10.9.2018

Das neue Salatblatt ist da!

Während anderenorts im Herbst die «Metzgete» stattfindet, laden wir im tibits zur «Gmüesete» ein. Wir feiern das Leben und die natürliche Vielfalt mit vielen frischen Zutaten der Saison.

Entdeckt die saisonalen Leckerbissen auf unserem Buffet (Seite 3). Geniesst die goldene Jahreszeit bei einem feinen Apéro im tibits oder ladet selbst zur Herbsttafel ein. Ab Seite 12 zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach ein herbstliches Gängemenü zaubert.

Im Food Talk ab Seite 10 beschäftigen wir uns in dieser Ausgabe mit dem Darm. Kein Grund, gleich rot zu werden: Denn unser Darm kann so viel mehr als nur verdauen. Wir freuen uns auf einen genussvollen Herbst!


Das Salatblatt erscheint jeweils im Dezember, März, Juni und September und liegt in allen tibits Restaurants zum gratis Mitnehmen auf. Wir freuen uns über euer Feedback.


Comments

Verwandte Blogposts