Advents–Märchengeschichten
Event
Advents–Märchengeschichten
3.12.2023
Close

Märchenstunde für unsere kleinen Gäste

Damit auch die jüngsten Gäste die festliche Atmosphäre bei uns genießen können, veranstalten wir an den ersten drei Adventssonntagen eine zauberhafte Märchen-Vorlesestunde, die Jung und Alt gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird.

ZAUBERHAFTE MÄRCHENGESCHICHTEN

Wir freuen uns, dass euch an allen drei Adventssonntagen der Geschichtenerzähler Tim Grothe aus ausgewählten Märchen vorlesen wird. Seine sympathische Art und sein Talent, die Fantasie zum Leben zu erwecken, werden die Herzen unserer kleinen Gäste erwärmen.

Am 17. Dezember, dem dritten Adventssonntag, wird zudem die Autorin Michelle Zeisel vorlesen, die nicht nur das tolle Kinderbuch "Ein Tiger entdeckt unseren Wald" geschrieben hat, sondern auch an diesem Tag aus ihrem Werk vorlesen wird. Dies ist eine besondere Gelegenheit, gemeinsam in die magischen Geschichten einzutauchen und die Zeit bei uns im tibits rundum zu genießen.

Neben der bezaubernden Vorlesestunden möchten wir euch dazu einladen, unseren vielfältigen Bio Brunch zu entdecken, der euch an diesen besonderen Tagen ein genussvolles und festliches Erlebnis bietet. Unser saisonaler Brunch bietet abwechslungsreiche Leckereien aus wertvollen Bio-Zutaten. Wer nach Lust und Laune bei uns schlemmen mag, dem empfehlen wir unser festliches Pauschalangebot, bei dem ihr an einem weihnachtlich gedeckten Tischen Platz nehmen könnt und unsere hausgemachten Leckerbissen sowie feinen Getränke nach Lust und Laune genießen könnt. 

Unser Restaurant ist der ideale Ort, um die Adventszeit in vollen Zügen zu genießen. Lasst euch von der weihnachtlichen Stimmung bei uns verzaubern und euch mit Bio-Genuss, herzlicher Gastfreundschaft und unvergesslichen Erlebnissen verwöhnen.

Teilt die Freude an unserem kinderfreundlichen Programm mit uns im tibits – Reserviert am besten gleich einen Tisch für ein besonderes Bruncherlebnis!

"Ein Tiger entdeckt unseren Wald" – von Dr. Michelle Zeisel. Gute-Nacht-Buch zum Thema Unsicherheiten überwinden, Stärken entdecken und Freundschaft.

BIO-GENUSS ZUM FESTPREIS

Unsere Buffetangebot mit täglich wechselnden Speisen aus frischen Bio-Produkten wird nach Gewicht berechnet. Alternativ bieten wir unser «Pauschalpreis statt wiegen»-Angebot an, so kann genussvoll vom Buffet geschlemmt werden, ohne auf das Tellergewicht zu achten.

Unser Winterangebot* für eure festliche Zusammenkunft ab 8 Personen:
Jingle Bio-Brunch inkl. Welcome Drink (frisch gepresster Saft oder prickelnder Secco 10cl) und Kaffeespezialität: 
EUR 35,- € pP inkl. Mwst.

*Kinder bis 10 Jahre bezahlen für das Pauschalpreisangebot nur 15€ inklusive einem Geschenk und einem Eis am Stiel.

Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen.

Erlebt einen vielfältigen Bio Brunch, der euch an diesen besonderen Adventstagen ein genussvolles und festliches Erlebnis bietet.

Verwandte Blogposts