Vorgestellt: Sascha Falk
tibits Geschichten
Vorgestellt: Sascha Falk
21.1.2019

Vegetarisch. Vegan. Bio. Die Lust am neuen Genuss!

Sascha Falk, der junge Spitzenkoch und Spezialist für Systemgastronomie, hat schon vor seinem Engagement im tibits Restaurant Darmstadt auf dem Alnatura Campus viel Erfahrung in unterschiedlichsten Küchen gesammelt.

Sascha, der sein Handwerk aus dem Effeff beherrscht, virtuos mit Aromen und Texturen umgeht und schon immer die Produkte auf radikale Weise in den Mittelpunkt stellte, widmet sich jetzt der veganen und vegetarisch-biologisch nachhaltigen Küche. Sein absoluter Fokus auf Qualität und seine Einstellung, lieber weniger oder ganz auf etwas zu verzichten, als schlechte Qualität zu akzeptieren, ist konsequent und passt genau zur Philosophie von tibits. Er selbst sagt dazu „Ich habe hier die Chance, das Thema „vegetarisches Kochen“ in Deutschland voranzubringen und für mich hat sich kaum etwas geändert. Ich beweise allen, die behaupten: „geht nicht, klappt nicht, isst keiner“, wie einfach es ist, wenn neben dem Handwerk die Lust am Kochen und das Herz mitspielen.“

Comments

Verwandte Blogposts