Frisch, genussvoll, unkompliziert - das ist tibits. Hier gibt's täglich eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Leckerbissen. Am Buffet wählen alle was sie wollen, soviel sie wollen. Abgerechnet wird nach Gewicht. So einfach geht das bei uns.

tibits

tibits, abgeleitet aus dem Englischen "tidbits", kleine Leckerbissen», steht für genussvolles, frisches und gesundes Essen und Trinken. Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 von den Gebrüdern Frei und der Familie Hiltl, den Betreibern des ältesten vegetarischen Restaurants der Welt, dem "Haus Hiltl", gegründet. Als Schweizer Familienunternehmen, das in der Schweiz bereits seit über 20 Jahren für ausgezeichnete vegetarische und vegane Küche steht, freuen wir uns besonders, mit dem tibits Darmstadt unser erstes Restaurant in Deutschland führen zu dürfen.

tibits Darmstadt

Die Zusammenarbeit zwischen tibits und Alnatura war angeregt durch die gemeinsam verbindenden Werte: Mehr als 95 Prozent des Alnatura Sortiments sind vegetarisch bzw. vegan. Genuss, Nachhaltigkeit, der verantwortungsbewusste Umgang mit den Ressourcen, regionale und saisonale Zutaten in Bio-Qualität sind tibits und auch Alnatura sehr wichtig und prägen die jeweilige Unternehmensphilosophie. Bei der Entwicklung des Alnatura Campus und der neuen Arbeitswelt stellte sich dem Unternehmen sehr früh die Frage, wie das Thema Mitarbeiterverpflegung am besten gestaltet werden könnte. Alnatura Gründer Götz Rehn hatte die Idee, tibits anzusprechen, ob auf dem Alnatura Campus nicht ein öffentliches Restaurant betrieben werden könnte, in dem dann wiederum auch alle Alnatura Mitarbeitenden essen können.

Seit Februar 2019 verwöhnen wir euch im tibits Darmstadt im Alnatura Campus mit gesundem Genuss!