tibits Darmstadt
tibits Geschichten
tibits Darmstadt
14.12.2018

tibits, abgeleitet aus dem Englischen "tidbits", kleine Leckerbissen», steht für genussvolles, frisches und gesundes Essen und Trinken. Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 von den Gebrüdern Frei und der Familie Hiltl, den Betreibern des ältesten vegetarischen Restaurants der Welt, dem "Haus Hiltl", gegründet. Als Schweizer Familienunternehmen, das in der Schweiz und in London bereits seit über 18 Jahren für ausgezeichnete vegetarische und vegane Küche steht, freuen wir uns besonders, mit dem tibits Darmstadt unser erstes Restaurant in Deutschland eröffnen zu dürfen.

tibits Darmstadt

Die Zusammenarbeit zwischen tibits und Alnatura war angeregt durch die gemeinsam verbindenden Werte: Mehr als 90 Prozent des Alnatura Sortiments sind vegetarisch bzw. vegan. Genuss, Nachhaltigkeit, der verantwortungsbewusste Umgang mit den Ressourcen, regionale und saisonale Zutaten sind tibits und auch Alnatura sehr wichtig und prägen die jeweilige Unternehmensphilosophie. Bei der Entwicklung des Alnatura Campus und der neuen Arbeitswelt stellte sich dem Unternehmen sehr früh die Frage, wie das Thema Mitarbeiterverpflegung am besten gestaltet werden könnte. Alnatura Gründer Götz Rehn hatte die Idee, tibits anzusprechen, ob auf dem Alnatura Campus nicht ein öffentliches Restaurant betrieben werden könnte, in dem dann wiederum auch alle Alnatura Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter essen können.

Ab Februar 2019 verwöhnen wir euch im tibits Darmstadt im Alnatura Campus mit gesundem Genuss!

Comments

Ingrid

Super, freue mich schon sehr!!! Hoffentlich kann ich meinen kleinen, bestens erzogenen Hund zum Essen mitbringen!!!

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Ingrid

Vielen Dank für deine freundliche Anfrage und dein Interesse an tibits.

Mach dir keine Gedanken, im tibits sind alle herzlich willkommen, ob Zwei- oder Vierbeiner. Während dem du dich von uns kulinarisch verwöhnen lässt, stellen wir deinem Hund auf Wunsch auch liebend gerne einen Napf mit Wasser hin. Ein einziges Anliegen hätten wir aber noch: Aus Respekt vor unseren anderen Gästen bitten wir dich, deinen Hund am Platz warten zu lassen, während dem du dich an unserem gluschtigen Buffet bedienst.

Nun freuen wir uns, dich und deinen Hund schon bald bei uns in Darmstadt begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Ulrike Kolb

Hallo,
Welche Öffnungszeiten wird das neue tibits in Darmstadt haben und wann genau ist die Eröffnung?
Ich freu mich drauf.
Danke für eine Antwort
Ulrike

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Ulrike Korb

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Interesse am tibits in Darmstadt!

Wir eröffnen unser neustes Restaurant am 31. Januar 2019 und sind wie folgt für dich da:

Montag-Freitag
11.00-14.30 Uhr (Buffet bis 14:00 Uhr)

Wir freuen uns, dich schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Alexander

Wie spannend! Was ich auf Eurer Homepage sehe gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf das erste Essen bei Euch.

Vor 2 Monaten

tibits Team

Lieber Alexander

Merci vielmals für deine sympathische Nachricht und dein Interesse an tibits. Wir freuen uns bereits darauf, dich im tibits Darmstadt begrüssen und hoffentlich begeistern zu dürfen!

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Petra

Toll, gerade im Groß-Gerauer Echo gelesen.
Das probieren wir aus !! Aber erst ab März, wenn auch abends und am Wochenende geöffnet ist.

Vor 2 Monaten

Martina

Super!
ich kenne und liebe das "Hiltl" in Zürich. Ich freue mich so, dass es nun ein vergleichbares Restaurant in meiner Heimatstadt gibt!

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Petra

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an unserem neuen tibits.

Es freut uns unheimlich, dass du uns im März besuchen kommen willst. Hoffentlich werden wir dich mit unseren Leckerbissen begeistern können. :-)

Bis bald!

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Martina

Merci vielmals für deinen herzlichen Kommentar.

Wir finden es toll, dass du dich über unser tibits in Darmstadt freust! Auch wir freuen uns unglaublich über diesen neuen Schritt in der tibits Geschichte.

Nun hoffen wir, dich bald bei uns begrüssen und begeistern zu dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Regina Izyderczak

Liebes Tibits Team,
ich bin sozusagen Stammkunde bei Euch in Basel und freue mich jetzt auch in Darmstadt bei Euch laben zu können.
Viele Grüße
Regina

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Regina

Vielen lieben Dank für deine sympathische Nachricht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dich mit unseren Leckerbissen verwöhnen können und wir in dir eine Stammkundin gefunden haben. :-)

Nun hoffen wir, dich bald auch im tibits Darmstadt begrüssen und begeistern zu können.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Janka

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden von dieser Woche ab auch unsere Kinder im Kindernaturgarten, der auf dem Alnatura Gelände steht, von Euch bekocht!? Darauf dürfen sich also nun auch die ganz Kleinen freuen!

Vor 2 Monaten

tibits Team

Liebe Janka

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an tibits.
Ja, genau! Ab dieser Woche bekocht unser tolles Team aus Darmstadt auch den Kindergarten, sie dürfen sich also auf viel Vegi-Genuss freuen.

Wir hoffen, dass wir auch dich schon bald bei uns begrüssen und begeistern dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 2 Monaten

Jörg Hofferbert

Sehr geehrtes Tibits-Team, gerne leite ich Ihnen weiter, was mir seitens Alnatura in Darmstadt geantwortet wurde und worum es geht:
Am 22.02.2019 um 12:03 schrieb Alnatura Produkte <Produkte@alnatura.de>:

Sehr geehrter Herr Hofferbert,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie, sich mit Ihrer Anfrage zu einem Kochkurs im tibits direkt an das tibits-Team zu wenden. Vielen Dank.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information behilflich sein zu können und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Alnatura-Team, kurz vor der Rente und stets bei „Kantinenschmaus verwöhnt“ ist mir das Kochen (gesunde Kochen) abhanden gekommen.
Frage: Kann man bei Ihnen oder Ihrem Kooperationspartner Tibits einen Kochkurs belegen ? Falls, stehe ich sofort parat. Falls nicht, das will ich mir gar nicht ausmalen
Mit freundlichen Grüßen

Jörg Hofferbert

Vor einem Monat

tibits Team

Lieber Jörg Hofferbert

Sehr gerne melden wir uns direkt per Mail mit allen Informationen bei dir.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor einem Monat

Hans Christian

Wonderful, super welcome

Vor einem Monat

tibits Team

Dear Hans Christian

Thank you so much for your nice words!

It would be such a pleasure to welcome you soon.

Warmest regards
your tibits Team

Vor einem Monat

Katinka

Hallo, ich habe gehört, sonntag gibt es Brunch? Wo erfährt man mehr darüber, sowie über Öffnungszeiten allgemein? Danke und Gruß!

Vor 30 Tagen

tibits Team

Liebe Katinka

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Interesse an tibits. Es freut uns sehr, dass du vorhast uns zum gemütlichen Brunch zu besuchen.

Ab dem 1. April bieten wir in Darmstadt ein Brunchbuffet von 10 Uhr bis 14 Uhr an, an welchem du dich nach Herzenslust bedienen kannst. Mehr Informationen findest du hier auf unsere Webseite unter dem Punkt Restaurants.

Wir hoffen, dass wir dich schon bald bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team

Vor 29 Tagen

Verwandte Blogposts